fbpx

99,00 

Mehrwertsteuerbefreiung gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UstG.
zzgl. Versand

Crashkurs
Chemie

Der Crashkurs “Chemie” richtet sich sowohl an Maschinenbauer zur Vorbereitung auf die Prüfung “Chemie für Maschinenbauer” am 11.03. als auch an Studierenden des Studiengangs “Chemie” und der Prüfung “Allgemeine Chemie” am 20.03..

Vorrätig

ÜBER DEN KURS

In unserem Crashkurs “Chemie” werden sämtliche für die Prüfung am 11.03.2020 (Maschbau) relevanten Themengebiete sowohl theoretisch als auch anhand prüfungsnaher Aufgaben thematisiert. Die Themengebiete werden dabei auf insgesamt drei Kurstage zu je sechs Stunden Kurszeit aufgeteilt (Gesamte Kurszeit >18h). Neben einem ausführlichen Skript samt Formelsammlung, erhältst du wertvolle Tipps, die dir das weitere Lernen und das erfolgreiche Schreiben der Prüfung erheblich erleichtern werden. Unser Tutor Kevin steht dir während des gesamten Kurses bei allen Fragen und Unklarheiten zur Seite und erklärt dir die schwierigsten Dinge bei Bedarf auch anhand von Äpfeln und Birnen. Nach dem Besuch des Crashkurses solltest Du all Deine offenen Fragen beantwortet wissen, Du ein gutes Gefühl von Sicherheit zum Schreiben der Prüfung haben und die restlichen Tage vor der Prüfung mit Leichtigkeit an der Routine zum Lösen der verschiedenen Aufgabenstellungen aufwenden können. 

KURSTERMINE

Sonntag, 01.03.2020: 09:00 - 15:00 Uhr
Montag, 02.03.2020: 09:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag, 05.03.2020: 09:00 - 15:00 Uhr

Crashkurs
Chemie

99,00 

maximal 20 Personen
Verpflegung (Kaffee u. Gebäck)
inkl. Skript

Vorrätig

DER KURS WIRD GEHALTEN VON

Kevin S.
Ich bin Kevin Suta und habe vor Kurzem mein Studium der Materialwissenschaften hier in Siegen abgeschlossen. Chemie begeistert mich aus vielen Gründen, allerdings kann das leider erst mit zunehmendem Verständnis für das Fach aufkommen und ich versuche, diese Begeisterung so gut ich kann zu vermitteln. Ich werde dich also in dieser kurzen Zeit intensiv auf das Fach und die Anforderungen für die Klausur vorbereiten und mit etwas Glück wirst auch du Spaß an dem Fach finden.

Voraussetzung: Um das meiste aus dem Kurs für Deine weitere Prüfungsvorbereitung herauszuholen empfehlen wir ausdrücklich, sowohl die Vorlesung als auch weitere Unterrichtsangebote seitens des Lehrstuhls besucht zu haben!

Weitere Kurse zu diesem Fach

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was erwartet mich im Kurs?

Eine ausführliche Übersicht über die Kursinhalte, findest Du weiter oben auf der Seite. 

Ist der Crashkurs auf die Prüfung an der Uni Siegen angepasst?

All unsere Crashkurse richten sich an die aktuellen Vorlesungsinhalte des Lehrstuhls an der Universität Siegen. 

Wie kann ich die Kurse bezahlen?

Du kannst aus folgenden Zahlungsmethoden auswählen: Vorkasse (Überweisung), PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Barzahlungen vor Ort akzeptieren. 

Wo findet mein Kurs statt?

Ort und Räumlichkeit Deines Kurses werden Dir spätestens fünf Tage vor Kursbeginn per Mail mitgeteilt. 

Du hast weitere Fragen? 
Schreibe uns an info@lexeo.de.

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.