fbpx
Crashkurs
Entscheidungsrechnung (2. Kurs)

Das primäre Ziel der Entscheidungsrechnung besteht daraus, Lösungen für unterschiedliche Problemsituationen in den Bereichen der Produktions- und Bestellmengenpolitik zu finden. Dies geschieht durch Anwendung unterschiedlicher Entscheidungsmodelle, welche im Kurs veranschaulicht werden.

Nicht vorrätig

ÜBER DEN KURS

Der Kurs Entscheidungsrechnung bereitet dich auf die Klausur am 10.02.2020 vor. Dabei wird der Kurs in seine wichtigsten Bestandteile zerlegt, wodurch den Kursteilnehmern eine strukturierte Grundlage für das weitere Lernen geboten wird. Im Kurs werden alle klausurrelevanten Themen besprochen. Dieser Kurs legt großen Wert darauf, Problemstellungen selbstständig bzw. als Gruppe zu lösen. Um dies zu ermöglichen, wird vor jedem neuen Thema kurz auf die Grundlagen wie bspw. Formeln eingegangen. Am letzten Tag des Kurses werden wir das erlernte Wissen auf die Klausuren der letzten Jahre anwenden. Der Kurs hat das Ziel, jeden Teilnehmer optimal auf die anstehende Klausur vorzubereiten. Es ist daher wünschenswert, dass jeder Teilnehmer aktiv am Kurs teilnimmt und die besprochenen Themen vor der Klausur nachbereitet. Der regelmäßige Besuch der Vorlesung ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig. Erwartet werden Grundkenntnisse zur Deckungsbeitragsrechnung, Matrizenrechnung sowie zum Lesen von Graphen.

KURSTERMINE

Sonntag, 02.02.2020, 10-14 Uhr
Montag, 03.02.2020, 10-14 Uhr
Dienstag, 04.02.2020, 10-14 Uhr

Crashkurs
Entscheidungsrechnung (2. Kurs)

66,00 

zzgl. Versand

Einhaltung aller Coronaregeln
maximal 10 Personen
inklusive Lexeoskript

Nicht vorrätig

DER KURS WIRD GEHALTEN VON

Dominik P.
Mein Name ist Dominik und ich bin 24 Jahre alt. Wie die Meisten von euch habe ich BWL studiert. Was Lexeo betrifft, ist dies bereits mein achter Crashkurs (mein fünfter im Fach Entscheidungsrechnung). Bisher hatten wir immer ein super Team. Ich freue mich darauf, auch euch die Chance auf eine der begehrten Top-Noten zu bieten.

Voraussetzung: Um das Meiste aus dem Kurs für Deine weitere Prüfungsvorbereitung herauszuholen empfehlen wir ausdrücklich, sowohl die Vorlesung als auch weitere Unterrichtsangebote seitens des Lehrstuhls (online) besucht zu haben!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was erwartet mich im Kurs?

Eine ausführliche Übersicht über die Kursinhalte findest Du weiter oben auf der Seite.

Ist der Kurs auf die Prüfung an der Uni Siegen angepasst?

All unsere Kurse richten sich an die aktuellen Vorlesungsinhalte des jeweiligen Lehrstuhls an der Universität Siegen.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Du kannst aus folgenden Zahlungsmethoden auswählen: PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Barzahlungen vor Ort akzeptieren.

Du hast weitere Fragen? 
Schreibe uns an info@lexeo.de.

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.