fbpx

77,00 

Mehrwertsteuerbefreiung gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UstG.
zzgl. Versand

Crashkurs
Grundlagen der Mathematik 2.PT

Dieser Crashkurs richtet sich an diejenigen unter euch, die sich für die Klausur Grundlagen der Wirtschaftsmathematik noch nicht bereit fühlen und Unsicherheiten aufklären möchten, um ihr Wissen hinsichtlich der Klausur zu vertiefen

Vorrätig

ÜBER DEN KURS

Angeboten werden 14 Stunden, die sich auf drei Tage aufteilen (6h, 4h, 4h). Der Kurs beginnt mit einer Warm-up-Phase, bei der ihr eure mathematischen Grundlagenkenntnisse auffrischt und somit auf ein gemeinsames Level gebracht werdet. Anschließend widmen wir uns den eigentlichen Klausuraufgaben: im Vorfeld habe ich mir die Klausuren der letzten Jahre angesehen und darauf aufbauend ein Konzept entwickelt, welches die häufigsten Themengebiete abdeckt. So beschäftigen wir uns während der drei Tage mit dem Ableiten (eindimensional/mehrdimensional), mit Nullstellenverfahren, mit Grenzwertberechnung, mit lineares Gleichungssystemen (Gauß-Algorithmus) und schließlich mit der Integration sowie Summation.

KURSTERMINE

Mittwoch, 11.03.2020, 10-16 Uhr
Donnerstag, 12.03.2020, 10-14 Uhr
Freitag, 13.03.2020, 10-14 Uhr

Crashkurs
Grundlagen der Mathematik 2.PT

77,00 

maximal 20 Personen
Verpflegung (Kaffee u. Gebäck)
inkl. Skript

Vorrätig

DER KURS WIRD GEHALTEN VON

Thomas
Hallo, ich bin Thomas und studierter Wirtschaftsmathematiker. Inner- und außerhalb von Lexeo kann ich auf eine langjährige Erfahrung in der Durchführung von Lehrveranstaltungen im Bereich Statistik und Mathematik zurückblicken. Seit 2012 bin ich wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Siegen (Fakultät IV). Gerade habe ich meine Doktorprüfung abgelegt.

Voraussetzung: Um das meiste aus dem Kurs für Deine weitere Prüfungsvorbereitung herauszuholen empfehlen wir ausdrücklich, sowohl die Vorlesung als auch weitere Unterrichtsangebote seitens des Lehrstuhls besucht zu haben!

Weitere Kurse zu diesem Fach

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was erwartet mich im Kurs?

Eine ausführliche Übersicht über die Kursinhalte, findest Du weiter oben auf der Seite. 

Ist der Crashkurs auf die Prüfung an der Uni Siegen angepasst?

All unsere Crashkurse richten sich an die aktuellen Vorlesungsinhalte des Lehrstuhls an der Universität Siegen. 

Wie kann ich die Kurse bezahlen?

Du kannst aus folgenden Zahlungsmethoden auswählen: Vorkasse (Überweisung), PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Barzahlungen vor Ort akzeptieren. 

Wo findet mein Kurs statt?

Ort und Räumlichkeit Deines Kurses werden Dir spätestens fünf Tage vor Kursbeginn per Mail mitgeteilt. 

Du hast weitere Fragen? 
Schreibe uns an info@lexeo.de.

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.