fbpx
Crashkurs

Induktive Statistik

Prüfungstermin: 11.08.2020

Der Induktive-Statistik-Crashkurs bereitet dich auf die Klausur am 11. August vor. Jeder, der generell Schwierigkeiten mit dem Fach hat, einzelne Themen nicht nachvollziehen kann oder einfach nur eine umfassende Wiederholung von bereits Gelerntem benötigt, ist herzlich willkommen.

Vorrätig

66,00 

zzgl. Versand
Um das Meiste aus dem Kurs für Deine weitere Prüfungsvorbereitung herauszuholen, empfehlen wir ausdrücklich, sowohl die Vorlesung als auch weitere Unterrichtsangebote seitens des Lehrstuhls (online) besucht zu haben!

Kursbeschreibung

In diesem Crashkurs liegt ein starker Fokus auf dem Bearbeiten von Klausuraufgaben und nicht auf übungsähnlichen Aufgaben, da letztere oft viel umfangreicher sind als das, was ihr in der Regel in der Prüfung abliefern müsst. Der Unterricht ist kompakt auf das abgestimmt, was bisher in den Induktive-Statistik-Klausuren gefordert wurde. Das Lexeoskript ist als Nachschlagewerk geeignet und zusammen mit Jans Präsentation natürlich inklusive. Nach und nach behandeln wir alle relevanten Themen der entsprechenden Univeranstaltung. Ob erster, zweiter oder dritter Prüfungsversuch, jeder ist willkommen, der in Induktiver Statistik frühzeitig auf Nummer sicher gehen will und sich von Jans Spaß am Unterrichten in den Bann ziehen lassen möchte.

Kurstermine

Donnerstag, 30. Juli 2020, 9-14 Uhr in H-C 3303
Sonntag, 2. August 2020, 10-14 Uhr in H-C 3303
Dienstag, 4. August 2020, 10-14 Uhr in H-C 3303

Inhalt des Kurses

✓ Aufgabentyp 1: diskrete Zufallsvariablen
✓ Aufgabentyp 2: spezielle diskrete Zufallsvariablen
✓ Aufgabentyp 3: stetige Zufallsvariablen
✓ Aufgabentyp 4: Konfidenzintervalle
✓ Aufgabentyp 5: Hypothesentest
✓ Aufgabentyp 6: normalverteilte Zufallsvariablen
66,00 €
maximal 20 Personen
inklusive Lexeoskript
WhatsApp-Gruppe

Vorrätig

Vorrätig

Jan Bicker

Jan Bicker

BSc BWL

Ich studiere seit dem Sommersemester 2014 BWL an der Universtität Siegen und bin derzeit dabei, meine Bachelorarbeit zu schreiben. Dies ist mein erstes Jahr als Tutor für Lexeo und ich freue mich schon darauf, mein angehäuftes Wissen an die Kursteilnehmer weiterzugeben. Mir macht es super viel Spaß, anderen zu helfen und insbesondere Wissenslücken zu schließen, die manche schon seit Beginn des Semesters plagen.

Hinweis

Um das Meiste aus dem Kurs für Deine weitere Prüfungsvorbereitung herauszuholen, empfehlen wir ausdrücklich, sowohl die Vorlesung als auch weitere Unterrichtsangebote seitens des Lehrstuhls (online) besucht zu haben!
Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.