fbpx

27,50 

Mehrwertsteuerbefreiung gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UstG.
zzgl. Versand

Klausurtraining
Wirtschaftsinformatik A 2.PT

Das Klausurtraining richtet sich an alle, die in Wirtschaftsinformatik etwaige Unsicherheiten aus dem Weg räumen und sich den letzten Schliff vor der Prüfung holen wollen. Bei der Bearbeitung von Prüfungsaufgaben bekommt Ihr jede Menge hilfreicher Tipps kurz bevor es endlich ums Ganze geht.

Vorrätig

ÜBER DEN KURS

Anders als im Winfocrashkurs werden im dazugehörigen Klausurtraining nicht alle Themen ausführlich durchgearbeitet. Stattdessen liegt der Fokus auf der Bearbeitung von Aufgaben, die für die Klausur besonders wichtig sind (bspw. BPMN-Modellierung und SAP-Aufgaben). Ich habe diesbezüglich zwar viel in petto, richte mich allerdings bei der Auswahl der Themen größtenteils nach Euren Wünschen. Für alles andere steht Euch das Skript und die weitere Betreuung per WhatsApp zur Verfügung. Wenn Du das Klausurtraining buchst, sollte Dir bewusst sein, dass es eben keinen umfangreichen Crashkurs darstellt. Im besten Falle solltest Du also schon fast startklar sein für die Prüfung. Wir starten den Tag mit einer von mir erstellten "Probeklausur", die anschließend besprochen wird. Ich versorge Euch mit Herangehensweisen, die es ermöglichen, die Klausur noch routinierter und sicherer anzugehen. Auf diese Weise sinkt die Wahrscheinlichkeit, sich in der Prüfung durch Aufgabenfülle und vermeintliche Komplexität überwältigen zu lassen. Nach Eurer eigenständigen Vorbereitung und dem Besuch des Klausurtrainings steht euch nichts mehr im Wege, Winfo gut zu bestehen.

KURSTERMINE

Donnerstag, 12.03.2020, 9-14 Uhr

Klausurtraining
Wirtschaftsinformatik A 2.PT

27,50 

maximal 20 Personen
Verpflegung (Kaffee u. Gebäck)
inkl. Skript

Vorrätig

DER KURS WIRD GEHALTEN VON

Anastasia S.
Ich liebe es, zu unterrichten und noch mehr, Studenten bei Schwierigkeiten jeder Art weiterzuhelfen. Meine Motivation rührt von Hürden des eigenen Studienlebens, ohne die ich wahrscheinlich nie bei Lexeo gelandet wäre. In den Crashkursen erstaunt mich jedes Mal aufs Neue, wieviel Spaß Tutor und Teilnehmer trotz Prüfungsdruck haben können und wieviel wir nicht nur mit- sondern voneinander lernen.

Voraussetzung: Um das meiste aus dem Kurs für Deine weitere Prüfungsvorbereitung herauszuholen empfehlen wir ausdrücklich, sowohl die Vorlesung als auch weitere Unterrichtsangebote seitens des Lehrstuhls besucht zu haben!

Weitere Kurse zu diesem Fach

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was erwartet mich im Kurs?

Eine ausführliche Übersicht über die Kursinhalte, findest Du weiter oben auf der Seite. 

Ist der Crashkurs auf die Prüfung an der Uni Siegen angepasst?

All unsere Crashkurse richten sich an die aktuellen Vorlesungsinhalte des Lehrstuhls an der Universität Siegen. 

Wie kann ich die Kurse bezahlen?

Du kannst aus folgenden Zahlungsmethoden auswählen: Vorkasse (Überweisung), PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Barzahlungen vor Ort akzeptieren. 

Wo findet mein Kurs statt?

Ort und Räumlichkeit Deines Kurses werden Dir spätestens fünf Tage vor Kursbeginn per Mail mitgeteilt. 

Du hast weitere Fragen? 
Schreibe uns an info@lexeo.de.

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.