fbpx
Kurspaket
Einführung in die Wirtschaftsinformatik A

Da die Klausuren des zweiten Prüfungstermins im Wintersemester auf Juni verschoben wurden und immer mal wieder entsprechende Anfragen kamen, haben wir uns dazu entschieden, unsere Unterlagen für Einführung in die Wirtschaftsinformatik A, erstellt von unserer Tutorin Anastasia für euch zum Kauf anzubieten. Entstresse deine Vorbereitungszeit mit verlässlichen Altklausurlösungen und jeder Menge Infos und Tipps, um in der bevorstehenden Prüfung zu glänzen.

Bitte vor einer Bestellung alles genau durchlesen!

Nur noch 5 vorrätig

ÜBER DAS KURSPAKET

Du erhältst das 100-seitige Skript, welches sich wie ein Workbook nutzen lässt. Dank der BPMN- und SAP-Lösungen wird es endlich möglich, sich so vorzubereiten, dass man sicher gehen kann, in diesen Aufgabentypen die volle Punktzahl zu erreichen. Die "Wissensaufgaben" sind sehr ausführlich und unter genauer Angabe von hilfreicher Literatur gelöst, damit du Zusammenhänge besser verstehen und Themen souverän einordnen kannst. Zum puren Auswendiglernen kannst du die Lösungen auf deine Bedürfnisse kürzen. Bitte prüfe vor dem Bearbeiten einer Wissensaufgabe immer zuerst im aktuellen Vorlesungsskript, ob dieses Themengebiet noch behandelt wird oder nicht, damit du nicht "zu viel" lernst. EPK sind seit diesem Wintersemester ausdrücklich nicht mehr klausurrelevant, daher habe ich sie erstmals komplett rausgenommen. Ich habe mein Skript die Tage auf den allerneusten Stand gebracht, sodass dir nichts entgeht, wenn du die Nachholklausur am 9. Juni 2020 schreiben musst.

INHALT

✓ alle für die Prüfung relevanten BPMN-Symbole und -Regeln ✓ alle bisherigen BPMN-Klausurlösungen (insgesamt 13 Stück, auch aus dem WS19/20 1.PT) ✓ alle bisherigen SAP-Klausurlösungen (insgesamt 13 Stück, auch aus dem WS19/20 1.PT) ✓ die letzten sieben Prüfungen komplett und ausführlich gelöst ✓ How to Klausur ✓ topaktuelle Checkliste mit allen Wissensthemen Wir revidieren regelmäßig unsere Unterlagen, allerdings können sich auch bei noch so intensiver Kontrolle kleine Fehlerchen einschleichen. Wenn ihr einen findet, freuen wir uns über eine Rückmeldung per E-Mail!
Kurspaket
Einführung in die Wirtschaftsinformatik A

15,75 

Enthält 5% Mehrwertsteuer

Skills-Teil
Wissenteil
ausfürliche Altklausurlösungen
How to Klausur
Checkliste

Nur noch 5 vorrätig

DAS KURSPAKET WURDE ERSTELLT VON

Anastasia S.
Ich liebe es, zu unterrichten und noch mehr, Studenten bei Schwierigkeiten jeder Art weiterzuhelfen. Meine Motivation rührt von Hürden des eigenen Studienlebens, ohne die ich wahrscheinlich nie bei Lexeo gelandet wäre. In den Crashkursen erstaunt mich jedes Mal aufs Neue, wieviel Spaß Tutor und Teilnehmer trotz Prüfungsdruck haben können und wieviel wir nicht nur mit- sondern voneinander lernen.

Hinweis: Bitte rechne aufgrund der Postzustellung mit einer Lieferzeit von ca. 2 Werktagen. Wenn du bis 15 Uhr bestellst, sollte das Kurspaket in der Regel am nächsten Tag schon bei dir sein.

Voraussetzung: Um das Meiste aus dem Kurspaket für Deine weitere Prüfungsvorbereitung herauszuholen, empfehlen wir ausdrücklich, sowohl die Vorlesung als auch weitere Unterrichtsangebote seitens des Lehrstuhls (online) besucht zu haben!

Weitere Angebote zu diesem Fach

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was erwartet mich im Kurs?

Eine ausführliche Übersicht über die Kursinhalte findest Du weiter oben auf der Seite.

Ist der Kurs auf die Prüfung an der Uni Siegen angepasst?

All unsere Kurse richten sich an die aktuellen Vorlesungsinhalte des jeweiligen Lehrstuhls an der Universität Siegen.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Du kannst aus folgenden Zahlungsmethoden auswählen: PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Barzahlungen vor Ort akzeptieren.

Du hast weitere Fragen? 
Schreibe uns an info@lexeo.de.

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.
preloader