fbpx
Kurspaket
Mikroökonomik II

Da die Klausuren des zweiten Prüfungstermins im Wintersemester auf Juni verschoben wurden und immer mal wieder entsprechende Anfragen kamen, haben wir uns dazu entschieden, unsere Unterlagen für Mikroökonomik II, erstellt von unserem Tutor Danny, für euch zum Kauf anzubieten. Entstresse deine Vorbereitungszeit mit umfangreichen Unterlagen und der Aufzeichnung des Online-Hybridkurses, um in der bevorstehenden MikroII-Prüfung zu glänzen.

Bitte vor einer Bestellung alles genau durchlesen!

Vorrätig

ÜBER DAS KURSPAKET

Du erhältst unser 98-seitiges Lexeoskript, welches auch die Themen der Übungen 1-3 beinhaltet (für die Nachholprüfung ausgeschlossen). Die Beispielrechnungen im Skript und die Übungen 1-12 hat Danny ebenfalls ausführlich und handschriftlich für euch gelöst. Das Kurspaket beinhaltet die Lösungen zu den letzten fünf Prüfungen (WS19/20 1.PT, SS19 1.+2.PT und WS18/19 1.+2.PT) exklusive der Aufgabentypen, die für die Nachholklausur nicht relevant sind. Weiterhin bekommst du Zugang zu der Aufzeichnung des Online-Hybridkurses in Mikroökonomik II, damit du mit allem Wichtigen ausgestattet bist. Wir hoffen, dir mit diesem Angebot die Vorbereitung, vor allem in Coronazeiten, zu erleichtern.

INHALT

✓ intertemporale Entscheidungen ✓ Faktorangebot und Arbeitsangebot ✓ Faktornachfrage und Faktormärkte ✓ Preisbildung und Marktmacht ✓ allgemeines Gleichgewicht ✓ externe Effekte und öffentliche Güter ✓ asymmetrische Informationen Wir revidieren regelmäßig unsere Unterlagen, allerdings können sich auch bei noch so intensiver Kontrolle kleine Fehlerchen einschleichen. Wenn ihr einen findet, freuen wir uns über eine Rückmeldung per E-Mail!
Kurspaket
Mikroökonomik II

21,00 

Enthält 5% Mehrwertsteuer

Lexeoskript
ausführliche Übungslösungen
5 ausfürliche Altklausurlösungen
Zugang zur Kursaufzeichnung

Vorrätig

DAS KURSPAKET WURDE ERSTELLT VON

Danny K.
Seit der ersten Stunde bei Lexeo und immer noch gerne dabei! In Siegen habe ich zunächst den B.Sc. in VWL, anschließend den M.Sc. in MEPS absolviert. Seit Anfang 2019 arbeite ich als Risikoanalyst bei einem Düsseldorfer Fintech. Für Lexeo komme ich aber sehr gerne hin und wieder nach Siegen!

Hinweis: Bitte rechne aufgrund der Postzustellung mit einer Lieferzeit von ca. 2 Werktagen. Wenn du Montag – Freitag bis 15 Uhr bestellst, sollte das Kurspaket in der Regel am nächsten Tag schon bei dir sein.

Voraussetzung: Um das Meiste aus dem Kurspaket für Deine weitere Prüfungsvorbereitung herauszuholen, empfehlen wir ausdrücklich, sowohl die Vorlesung als auch weitere Unterrichtsangebote seitens des Lehrstuhls (online) besucht zu haben!

Aufzeichnung vom Hybridkurs Tag 1 (22. Mai 2020)

Aufzeichnung vom Hybridkurs Tag 2 (23. Mai 2020)

Weitere Angebote zu diesem Fach

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was erwartet mich im Kurs?

Eine ausführliche Übersicht über die Kursinhalte findest Du weiter oben auf der Seite.

Ist der Kurs auf die Prüfung an der Uni Siegen angepasst?

All unsere Kurse richten sich an die aktuellen Vorlesungsinhalte des jeweiligen Lehrstuhls an der Universität Siegen.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Du kannst aus folgenden Zahlungsmethoden auswählen: PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Barzahlungen vor Ort akzeptieren.

Du hast weitere Fragen? 
Schreibe uns an info@lexeo.de.

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.