fbpx
Online-Crashkurs
Mikroökonomik I 2. PT

Im Online-Crashkurs Mikroökonomik I werden wir Euch bestmöglich auf die bevorstehende Nachholklausur (ursprünglich WS19/20 2.PT) vorbereiten. Inhalt des Online-Crashkurses sind die Grundlagen der Haushalts-, Produktions- und Marktentscheidungen.

Bitte vor einer Buchung alles genau durchlesen!

Nur noch 2 vorrätig

ÜBER DEN KURS

Der Kurs ist darauf ausgerichtet, die Grundlagen der Mikroökonomik jedem Studenten schnell und einfach zu erklären. Ihr müsst keinerlei Vorkenntnisse zu diesem Kurs mitbringen, denn wir beschäftigen uns mit jedem klausurrelevanten Themengebiet. Wir werden Euch zu jedem Aufgabentyp eine Beispielaufgabe vorrechnen und Euch dann eine weitere Aufgabe dazu in Eigenregie rechnen lassen. Dazu gibt es immer wieder zahlreiche Tipps und Tricks, wie Ihr diese Aufgaben am besten lösen könnt. Mit diesem Konzept haben wir in den letzten Jahren immer gute Ergebnisse unserer Kursteilnehmer erzielen können und freuen uns, auch Dich auf die Klausur vorbereiten zu dürfen.

KURSTERMINE

Montag, 8. Juni 2020, 9-15 Uhr
Dienstag, 9. Juni 2020, 9-15 Uhr

Online-Crashkurs
Mikroökonomik I 2. PT

66,00 

Lieferzeit: nicht angegeben

maximal 20 Personen
inklusive Lexeoskript
WhatsApp-Gruppe

Nur noch 2 vorrätig

DER KURS WIRD GEHALTEN VON

Kevin R.
Hallo, mein Name ist Kevin Roth und ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Uni Siegen. Seit einiger Zeit arbeite ich neben der Uni als Lehrkraft und bereite Azubis auf ihre bevorstehenden Klausuren und Abschlussprüfungen in verschiedenen Betrieben vor. Ich würde mich freuen, wenn ich auch Euch im Prüfungsfach Mikroökonomik I auf die nächste Klausur vorbereiten darf.

Hinweis: Sobald Du gebucht hast, erhältst du auch schon die Meeting-ID per Mail. Das Passwort wird Dir separat zugesendet, wenn wir Deine Buchung (innerhalb von 24h) bestätigt haben. Damit wir alle zusammen möglichst reibungslos starten können, bitte (falls nicht schon erledigt) vorher den Zoom-Client installieren und einen Audio- und Videotest durchführen. In den Client gibst Du die Meeting-ID ein, wirst nach dem Passwort gefragt, kommst in den “Warteraum” und wirst dann von uns freigeschaltet. Die Zulassung zum Meeting erfolgt, wenn wir Deinen Namen (ob mit oder ohne Zoom-Account) Deiner Buchung zuordnen können, verwende also bitte Deinen Vor- und Nachnamen. Um pünktlich starten zu können, bitten wir Dich, spätestens 5min vor jedem Meeting-Start in den Warteraum zu kommen. Falls Du Probleme im oder Fragen zum Ablauf hast, kannst du dich jederzeit an Anastasia wenden (Kontakt in Deiner Empfangsbestätigung).

ACHTUNG! Der Online-Crashkurs wird für interne Zwecke aufgezeichnet. Mit Deiner Buchung bestätigst Du, dass Du damit einverstanden bist. Sobald Du dein Passwort per E-Mail erhalten hast, senden wir Dir dein Lexeoskript per Post an die Adresse, die Du bei der Buchung angegeben hast.

Voraussetzung: Um das Meiste aus dem Kurs für Deine weitere Prüfungsvorbereitung herauszuholen, empfehlen wir ausdrücklich, sowohl die Vorlesung als auch weitere Unterrichtsangebote seitens des Lehrstuhls (online) besucht zu haben!

Weitere Kurse zu diesem Fach

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was erwartet mich im Kurs?

Eine ausführliche Übersicht über die Kursinhalte findest Du weiter oben auf der Seite.

Ist der Kurs auf die Prüfung an der Uni Siegen angepasst?

All unsere Kurse richten sich an die aktuellen Vorlesungsinhalte des jeweiligen Lehrstuhls an der Universität Siegen.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Du kannst aus folgenden Zahlungsmethoden auswählen: PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Barzahlungen vor Ort akzeptieren.

Du hast weitere Fragen? 
Schreibe uns an info@lexeo.de.

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.