fbpx
LET’S BUILD THE FUTURE OF EDUCATION TOGETHER!

Kurspakete, Online-Q&A und Ausblick auf die regulären Prüfungsphasen

von | Jul 17, 2020 | 0 Kommentare

Unser fleißiger Tutor Kevin hat gestern das Mikroökonomik-I-Klausurtraining online gehalten und damit die nachzuholenden Lexeokurse nach drei Monaten zum Abschluss gebracht. Wir haben uns auf die verrückte Situation eingelassen und nach wie vor eure Sorgen und Bedürfnisse jeden Tag im Blick. Für die Prüfungsphase bis zum 28. Juni können wir euch weiterhin mit Kurspaketen in Mikro IMikro II und KRS versorgen. Besonders erfreulich ist das gute Anlaufen des Online-Q&A in Externer Rechnungslegung mit Tim, das noch dreimal stattfindet, bevor es in der Prüfung endlich ums Ganze geht.

Weil uns in letzter Zeit (verständlicherweise) viele Anfragen zu den Crashkursen für die regulären Prüfungstermine erreichen, ein kurzer Zwischenstand an alle, die es interessiert: Ja nachdem, wie sich die zusätzliche Raumverfügbarkeit in den nächsten Tagen entwickelt, werden die meisten Kurse in Präsenzform angeboten und nach und nach online gestellt. Insbesondere bei Privatrecht haben wir uns dazu entschieden, eine Raummitteilung abzuwarten und dann gegebenenfalls mit einem von vorne herein größeren Raum ins Rennen zu gehen. Dass die Uni noch keine Prüfungstermine rausgegeben hat, macht die ganze Sache extraspannend.

In Deskriptiver und Induktiver Statistik empfiehlt sich das entsprechende wöchentlich stattfindende Online-Q&A von Thomas bzw. Jan. No matter how the future unfolds, von einer Sache kann man ausgehen: In Deskriptiver (und Induktiver) Statistik werden die Crashkurs-Plätze schnell weg sein. Das Online-Q&A bietet euch die Möglichkeit, sich semesterbegleitend und mit weniger Druck auf die jeweilige Klausur vorzubereiten. Eine Übersicht über unsere aktuellen Angebote erhaltet ihr bei Klick auf den Button.

Zu guter Letzt: Chapeau! Vor allen Studenten. Regelmäßig bekommen wir mit, dass ihr mit weit mehr zu kämpfen habt als drei Prüfungsphasen ohne eine Pause dazwischen. Vor allen unseren Tutoren. Eure Flexibilität, euer Einsatz und eure Ideen sind phänomenal. Zusammen schaffen wir es auch durch die rauste Coronasee.

0 0 abstimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.